Samstag, 11. April 2015

Mountainbiken und Pancakes als Belohnung danach (inkl. Rezept)

Ich bin noch immer ganz begeistert von dem schönen Wetter heute! :) Jipi

Das musste ich gleich nutzen für meine erste Mountainbike Runde in diesem Jahr.
Entschieden habe ich mich für die Hundertwasser-Tour: Outdooractive.com 
(mit meinem Muskelkater von den letzten Trainingstagen ganz schön anstrengend)





Als Belohnung für die Quälerei (bzw. verspätetes Mittagessen) gabs heute:














Soooo lecker!!! Hier ist das Rezept für euch...




Tipp: Ich mache mein Hafermehl selber. Einfach Haferflocken in den Mixer und solange bearbeiten bis ein feines Mehl entsteht!

Das Proteinpulver, das ich verwendet habe ist von Fitnessguru



2 Kommentare:

  1. omg die Pancakes sehen sooo lecker aus, nur doof, dass ich die Zutaten jetzt nicht zu Hause habe.
    lg missteina von...
    www.beautiful-way-of-life.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab sie auch zum ersten Mal gemacht, und es war auf jeden Fall nicht das letzte Mal! Die sind wirklich extrem lecker! :)
      LG Nicole

      Löschen