Mittwoch, 17. Juni 2015

Mittwoch... 60 min HIIT -- Erdbeeren -- Abendessen

Hi!

Auspowern mit einem 60 min HIIT war heute angesagt! Trotz Muskelkater vom Montag ist mir dieses Workout sehr leicht von der Hand gegangen und hat mir richtig Spaß gemacht. :) 

Nach dem Sport hat mich mein Weg ins "Erdbeerland" geführt...mal schauen, ob schon viele, leckere Erdbeeren gewachsen sind (oder ob der Hagel letzten Sonntag alles zermatscht hat...)! 
Jipi...Ich hatte Glück und konnte mich, mit 1 kg frisch gepflückten Erdbeeren, wieder auf den Heimweg machen.


Zum Abendessen habe ich mir heute Putenmedaillons mit Kartoffel-Zucchini Gemüse gemacht...mmhhmm...lecker!

Hierfür habe ich die marinierten Putenmedaillons in einer Pfanne angebraten, und in einer zwei Pfanne das Kartoffel-Zucchini Gemüse zubereitet: 2 kleine, vorgekochte Kartoffel in Scheiben, Zucchini in Scheiben, Lauch und Paprika in etwas Öl anbraten und je nach Vorliebe würzen (Kräuter, Salz, Pfeffer)



Hier das Workout...


Viel Spaß beim Training und noch einen schönen Abend!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen