Dienstag, 9. Juni 2015

NIKI's WOD #35 ... HIIT-Zirkeltraining

Hey!

Gestern war mal wieder ein Tag zum Faulsein :) 
Yesterday it was time for some lazy day :) 

Naja, so richtig faul war ich dann doch nicht...ich hab gelesen - ein wirklich tolles Buch, dass ich euch bei Gelegenheit unbedingt vorstellen möchte > "...trotzdem Ja zum Leben sagen" von Viktor Frankl
Well, I think I wasn't too lazy...I read a bit - got a really good book, which I have to show you some time > "Mans Search for Meaning" from Viktor Frankl

Außerdem habe ich noch gekocht und Brot gebacken...alles was mir halt gerade Spaß gemacht hat! Leider ist mein geplanter Spaziergang ins Wasser gefallen, aber man sollte sowieso nicht so alles planen und viel spontaner sein, oder?! 
I've also cooked and baked bread...did everything that's fun for me! Unfortunately my plan to take a walk came to nothing, because of some thunderstorm. But anyway I should be much more spontaneous and don't plan everything!
  Nach diesem Trainingsfreien Tag habe ich mir für heute wieder ein HIIT-Zirkeltraining zusammengestellt! Zum Glück war es heute nicht mehr so heiß im Gym wie Sonntags :D
After my rest day I've created a new HIIT workout for today! Luckily today it wasn't as hot in the gym as it was on Sunday! :D


Viel Spaß beim Trainieren!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen