Donnerstag, 18. Juni 2015

Tabata Torture - Butt toning Home Workout (Christine Salus)

Hallo ihr Lieben!

Leider haben wir momentan nicht das optimale Wetter für ausgiebige Mountainbike Touren, oder Wanderungen. Es ist ziemlich windig und regnet immer wieder, daher habe ich mich heute für ein Training zu Hause entschieden!

Unfortunately we have not the best weather for outdoor activities. It's quite windy and rainy, so I decided to do some home workout!

Es ist schon wieder einige Zeit vergangen seit ich das letzte Workout von Christine Salus gemacht habe. Dann werde ich das heute gleich mal nachholen!

It's been a while since I did my last workout from Christine Salus. But I think it's time for it today!


Nach dem vielen Seilspringen von gestern, hat dieses Workout meinen Beinen den Rest gegeben! Super schwitziges, anstrengendes Training...genau wie ich es mag! :)

After lots of jump roping yesterday, this workout destroyed my legs! Super sweaty, tough workout...I'm lovin' it! 



Und hier ist das Video von Christine Salus / Here's the video - Tabata Torture - Butt toning Home Workout


Workoutroutine: 


1) Front kick and punch (20:10 for 4 min)

2) Fwd lunge w/glute raise (14 reps) / hip thrusts (12 reps) / squat + curtsy lunge (12 reps)

3) 2 plank hops, 2 plank jacks (20:10 for 4 min)


4) 2) Fwd lunge w/glute raise (14 reps) / hip thrusts (12 reps) / squat + curtsy lunge (12 reps)


5) jump squats(20:10 for 4 min)


6) 2) Fwd lunge w/glute raise (14 reps) / hip thrusts (12 reps) / squat + curtsy lunge (12 reps)


7) Chair lunges (20:10 for 4 min)


8) 2) Fwd lunge w/glute raise (14 reps) / hip thrusts (12 reps) / squat + curtsy lunge (12 reps)



Als Gewicht habe ich meine 12kg Kettlebell verwendet! I used my 12kg Kettlebell!



Viel Spaß dabei! 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen