Samstag, 1. August 2015

...für den sportlichen Start ins Wochenende... HIIT

Schönen Samstag!

Um dieses Wochenende gleich sportlich zu beginnen, habe ich ein neues Workout für euch!

Ein kleines Ganzkörpertraining, das ihr ganz einfach zuhause machen könnt. Ich habe es gestern, gleich nach der Arbeit gemacht...noch schnell bevor ich den Grill am Balkon angeheizt habe :)

Es dauert max. 40 min (je nachdem wie lang ihr euch Zeit lasst für den Bauchmuskel-Bonus Part).


Für die Lunges habe ich meine 12kg Kettlebell verwendet. Hier kann man aber auch eine Kurzhantel nehmen. Wenn ihr nichts von beiden zuhause habt, geht auch eine Wasserflasche, oder auch ohne Gewicht ist natürlich möglich...ganz wie ihr es wollt!



Wir werden uns jetzt auf das Rad schwingen und eine kleine Runde strampeln und das schöne Wetter genießen!

Viel Spaß beim Training und noch ein schönes Wochenende!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen